Hallo, ich werde in der App sowie auf der Homepage aufgefordert eine E Sim zu installieren die ich nie bestellt habe. Man sagte mir im Chat, dass das eine Fehler ist und weitergeleitet wird an den Technischen Support. Seit dem ist nichts mehr passiert. Der Fehler wird mir immer noch angezeigt. Bitte den Fehler beheben. Danke und Grüße
Hallo
willkommen zurück.
Ich schaue mir den Sachverhalt gerne an.
Allerdings liegen mir noch keine Kundendaten von dir.
Für den Austausch erhältst du deshalb gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Ich habe unsere Technik soeben informiert, damit Anzeige so schnell wie möglich bereinigt wird.
Die am 03.10.2020 aktivierte zusätzliche physische Sim war aber gewünscht, richtig?
Schau auch gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei und werde Produkttester.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
Genau die war gewünscht. Sollten dann zwei physische multi Sims sein und eine Datekarte als Multi Sim. Keine Esim ;)
Vielen Dank für deine Hilfe.
LG Tobi
Eine eSIM ist aber aktiv, ich fasse mal zusammen :)
1 Multicard eSIM
1 Multicard physische Sim
1 Datacard physische Sim
Gruß
Antje
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