Hallo,
ich habe vor kurzem versucht mein Handy auf e-Sim umzustellen. Dies hat soweit auch geklappt (denke ich) bis in der O2 App die Meldung kam: Bereit zur Installation.
Ich habe jetzt gar keine Ahnung mehr, was los ist.
In der Bestellung werden Ersatz-Esims angezeigt die ich bestellt habe.
Keine Davon geht, mein SMS Empfang oder die Hauptrufnummer geht komplett nicht mehr und wenn ich eine e-Sim installieren will geht es nicht, da ich keine SMS empfangen kann.
Den QR-Code Brief habe ich erhalten, dort steht keine Daten nutzbar.
Jetzt steht wieder in der Bestellung: 2 Ersatz-ESims die bereit sind zur Installation, beides funktioniert nicht.
Ich brauche dringend Hilfe, da meine Nummer nicht geht etc.
Kein Internet draußen, nichts.
Wie bekomme ich das wieder gerettet?
Oder gibt es eine Möglichkeit, dass alles zu entfernen, eine neue physische SIM zu erhalten und dennoch den Vertrag zu behalten?.
Ich benutze wohl gerade eine Multicard? Obwohl ich meine Hauptsim drinne habe und auch möchte das diese geht! Ich weiß nicht wieso oder warum aber ich will einfach nur dass die ganz normale Triple-Sim funktioniert wie vorher auch ohne Krims Krams.
Vielen Dank schonmal.