Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich kann leider meine E-SIM multicard nicht auf meiner Apple Watch aktivieren. Wenn ich versuche das über die Apple Watch zu machen werde ich an die mein o2 Seite weitergeleitet wo ich mich anmelden soll. Nachdem ich mich angemeldet habe kommt eine Fehlermeldung in der steht das meine Nummer nicht zu diesem Konto gehört. 
Ich war auch schon im o2 Shop deswegen und der Händler konnte mir leider auch nicht helfen da im System die Multicard aktiviert ist und technisch auch sonst alles gut aussieht. Mittlerweile wird mir bei der mein o2 angezeigt das ich meine E-SIM aktivieren soll was ich dann versuche. Dann kommt aber leider nur die Fehlermeldung das aufgrund von technischen Problemen meine Daten nicht geladen werden können. 
 

Was kann ich tun?

Edit o2_Antje: Mail-Adresse entfernt / 27.10.2024 / 10:42 Uhr

Melde dich bitte mit der betreffenden Rufnummer an und nicht mit der Mailadresse.

 


Hallo @Miguel976,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Klappt es mit dem Tipp von Sächsin?
Wir haben zur Bestellung und Aktivierung auch ein Anleitungsvideo, in welchem noch einmal alles Schritt für Schritt erklärt wird.

Gruß
Antje


Melde dich bitte mit der betreffenden Rufnummer an und nicht mit der Mailadresse.

 

Hab ich bereits probiert, dann kommt leider der gleiche Fehler...


Hallo @Miguel976,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Klappt es mit dem Tipp vom Sächsin?

 

Leider nicht :(

 

 

EDIT: Vollzitat gekürzt.   o2_Maria;  05.11.24


Hallo @Miguel976 ,

magst du uns bitte die letzten 3 Zahlen der Rufnummern nennen,
die du eingegeben hast?

Viele Grüße Maria


Hallo @Miguel976 ,

da du dich hier nicht wieder zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass dein Anliegen bereits über einen anderen
Kontaktweg geklärt werden konnte.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort