Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

e-Sim kann nicht aktiviert werden per QR-Code

  • June 5, 2023
  • 2 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo,

Soeben kam dann nach 5 Tagen endlich mal mein QR Code per Post für die E-Sim.

Kann sie allerdings nicht herunterladen, da immer die Meldung “Mobilfunk kann nicht konfiguriert werden” erscheint. Habe schon alles versucht. Meine physische SIM ist natürlich auch schon deaktiviert und ich bin nicht erreichbar somit. 

 

Ist es möglich mir eine Ersatz Physische SIM Karte zukommen zu lassen? Kann ja nicht sein, dass ich nun ohne SIM Karte dastehe. 

Oder gibt es irgendeine Möglichkeit diese E SIM noch auf mein iPhone zu bekommen? Hab natürlich schon neugestartet mehrmals aber immer wieder dieselbe Meldung…
 

Habe das schon woanders gepostet aber man bekommt ja keine Antwort.

Lösung von Bumer

@Domenic95

hier ist kein Chat. Antworten können ein paar Tage dauern.

Gruß 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 5, 2023

@Domenic95

hier ist kein Chat. Antworten können ein paar Tage dauern.

Gruß 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 13, 2023

Hallo @Domenic95 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid. Hier kann es, wie Bumer schon gesagt hat, ein paar Tage dauern.
Hast du dein Anliegen inzwischen geklärt ? 
Ansonsten kann ich dir nochmal ein neues Profil zusenden. 🌸
Gruß, Solveig