Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

e-sim gelöscht

  • January 21, 2025
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

atila-akin
Besucher:in

Hallo mein Sohn hat eine e-sim und heute neues Handy bekommen ,leider ließ es sich nicht von dem alten übertragen, dann habe ich einen neue e-sim bestellt und er hat sie installiert aber ausversehen gelöscht ,jetzt steht die neue zur Aktivierung bereit geht aber nicht weil er sie ja gelöscht hat .....wollte nochmal ne Ersatz e-sim holen geht aber nicht weil die andere noch aussteht?wie kann ich jetzt eine neue anfordern?

 

o2_Giulia, 23.01.2025, 16:20: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

Lösung von Bumer

Die eSIM kann erneut installiert werden. Den QR Code findest du im Kundenportal unter Tarif & SIM-Karte > SIM-Karte verwalten > eSIM Details.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 21, 2025

Die eSIM kann erneut installiert werden. Den QR Code findest du im Kundenportal unter Tarif & SIM-Karte > SIM-Karte verwalten > eSIM Details.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 21, 2025

Hallo ​@atila-akin,

danke für deine Nachricht.
Sehe ich richtig, dass die Sim-Karte jetzt erfolgreich aktiviert wurde?
Vielleicht magst du ja mal ein Update geben :)

Gruß
Antje