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e-sim gelöscht

  • 22 October 2021
  • 1 Antwort
  • 651 Aufrufe

Guten Tag,

leider habe ich mein E sim Profil im IPhone gelöscht , da ich Probleme mit der Aktivierung hatte und gehofft habe es mit einer Neuinstallation zu lösen. Leider habe ich mitbekommen das eine erneute Installation nicht möglich ist. Bitte neuen QR Code senden oder meine Bestellung stornieren 

Mit freundlichen Grüßen 

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Lösung von o2_Vivian 31 October 2021, 11:56

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1 Antwort

Hallo @Tangh,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich bedaure, dass es bei der Aktivierung deiner eSIM zu Herausforderungen kam. Du kannst dir jederzeit ein neues eSIM-Profil bestellen. Hast du das zwischenzeitlich schon veranlasst und hat es mit der Einrichtung an deinem iPhone dann geklappt?

Berichte gerne und melde dich bitte, solltest du noch weitere Unterstützung von uns benötigen. 

Viele Grüße

Vivian

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