Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

e-sim gelöscht

  • October 22, 2021
  • 1 Antwort
  • 1474 Aufrufe

Guten Tag,

leider habe ich mein E sim Profil im IPhone gelöscht , da ich Probleme mit der Aktivierung hatte und gehofft habe es mit einer Neuinstallation zu lösen. Leider habe ich mitbekommen das eine erneute Installation nicht möglich ist. Bitte neuen QR Code senden oder meine Bestellung stornieren 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Tangh,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich bedaure, dass es bei der Aktivierung deiner eSIM zu Herausforderungen kam. Du kannst dir jederzeit ein neues eSIM-Profil bestellen. Hast du das zwischenzeitlich schon veranlasst und hat es mit der Einrichtung an deinem iPhone dann geklappt?

Berichte gerne und melde dich bitte, solltest du noch weitere Unterstützung von uns benötigen. 

Viele Grüße

Vivian

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 31, 2021

Hallo @Tangh,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich bedaure, dass es bei der Aktivierung deiner eSIM zu Herausforderungen kam. Du kannst dir jederzeit ein neues eSIM-Profil bestellen. Hast du das zwischenzeitlich schon veranlasst und hat es mit der Einrichtung an deinem iPhone dann geklappt?

Berichte gerne und melde dich bitte, solltest du noch weitere Unterstützung von uns benötigen. 

Viele Grüße

Vivian