Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E Sim für Apple Watch funktioniert nicht


Bekomme folgende Fehlermeldung 

 

Entschuldigung 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Scheinbar ist es kein Einzelfall, jedoch finde ich keine Lösung.

 

icon

Lösung von o2_Vivian 10 February 2021, 13:51

Zur Antwort springen

27 Antworten

Nein, wenn ich mich normal einlogge bekomme ich keine Fehlermeldung. 

Hallo @Amelony,

da dein Anliegen mittlerweile einige Tage zurück liegt: Hat es mittlerweile funktioniert die e-SIM zu installieren? Es gab wohl hier allgemeine Einschränkungen vor kurzem. Bring uns doch bitte nich einmal auf den neusten Stand. Danke dir! :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort