Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

e sim auf watch3

  • July 21, 2021
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo

E sim habe ich auf meinem Handy endlich aktiviert. Sobald ich mein Galaxy Watch 3 vom Bluetooth deaktiviere, bekomme ich keine Anrufe und Nachrichten.  Bei Verbindung steht kein Netz

Lösung von Vilureef

Hallo,

wann war die Aktivierung? Derzeit kommt es zu Verzögerungen bei Simkartenaktivierungen:

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 21, 2021

Hallo,

wann war die Aktivierung? Derzeit kommt es zu Verzögerungen bei Simkartenaktivierungen:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2021

Gestern wurde es aktiviert.


o2_Sven
  • Moderator
  • August 4, 2021

Hallo @Sgsg ,

schön dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast :blue_heart: .

Kannst du deine Galaxy Watch denn jetzt problemlos nutzen oder besteht das Problem fort? Hast du das eSIM Profil problemlos auf der Watch einrichten können?

Wenn die Watch kein Netz anzeigt, hast du aber trotzdem über dein normales Smartphone eine Verbindung? Ansonsten prüfe bitte einmal über den Livecheck ob bei dir vor Ort eine Störung vorliegt.

Ich bin mir sicher, dass wir deine Watch zum laufen bekommen werden.

 

Schöne Grüße, Sven