Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Seit Dezember bin ich Neukunde (Mobilfunk L-Boost) bei O2. Ich habe eine Sim Karte für mein I Phone, eine Datacard für mein I Pad und wollte mir ab Beginn auch noch eine E-Sim für meine Apple Watch bestellen. I Phone und Datacard für das I Pad funktionieren. Die E-Sim funktioniert nun seit über zwei Wochen und mehreren Telefonaten mit O2 nicht. Die E-Sim für meine Apple Watch wurde mir von einem Mitarbeiter von O2 angelegt und dieser hat mich auch durch die Installation auf meiner Apple Watch begleitet. Nach Beendigung des von dem Mitarbeiter angeleiteten Installationsprozesses, bat mich dieser um 1-2 Tage Geduld und dann sollte die E-Sim auf der Apple Watch funktionieren. Dies ist leider bis heute nicht der Fall und kein Mitarbeiter von O2 konnte mir bislang helfen. In der Watch App unter der Kategorie Mobilfunk wird mir nun seit 2 Tagen der Tarif O2-de mit dem Vermerk „warten“ angezeigt. Ich kann diesen nicht löschen. In meiner O2 App steht bei der E-Sim seit 2 Wochen „in Bearbeitung“. Habe auch schon mit Apple tel., diese verwiesen mich an O2, da diese die E-Sim (welche seit 2 Wochen in Bearbeitung ist) löschen müssten. Nach einem weiteren Tel. Mit O2 wurde mir dies seitens O2 bestätigt und man würde sich darum kümmern. Leider ist bis heute nichts passiert. Hat jemand einen Tipp/Idee für mich? Vielen Dank