Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

e sim aktivierung nicht möglich

  • September 5, 2022
  • 3 Antworten
  • 38 Aufrufe

jennaleah
Besucher:in

hallo , Ich bekomme immer diese Meldung wenn ich die esim aktivieren will auf der Watch . Wie muss ich vorgehen ? 

3 Antworten

jennaleah
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2022

Ps: Status der sim ist aktiv , ich habe auch eine email erhalten dass sie nun aktiv ist . 


Bumer
Legende
  • September 5, 2022

@jennaleah 

ich habe letzte Woche hier gelesen, dass andere Kunden ähnliche Probleme bei eSIm Aktivierungen hatten. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang?

VG Waldemar


o2_Sven
  • Moderator
  • September 5, 2022

Hallo @jennaleah ,

es gab in letzter Zeit bei eSIM-Aktivierung über die App ein paar Herausforderungen, hast du schon einmal versucht den Vorgang über deinen mein o2 Zugang direkt im Browser durchzuführen. Dort hat es bereits bei einigen Nutzer:innen mit der Aktivierung geklappt.

 

Schöne Grüße, Sven