Ich wollte auf meinem iPhone die E-Sim aktivieren und habe jetzt kein Netz mehr.
Edit by o2_Manuela: Verschoben von: Austausch rund um die Community → o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung. 01.02.23, 13:35 Uhr
Ich wollte auf meinem iPhone die E-Sim aktivieren und habe jetzt kein Netz mehr.
Edit by o2_Manuela: Verschoben von: Austausch rund um die Community → o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung. 01.02.23, 13:35 Uhr
Lösung von o2_Solveig
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist ärgerlich, dass du nun gar nicht mehr erreichbar bist.
Der Gang in den Original- O2 Shop ist die schnellste Lösung. Der Tausch kann leider nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Das Versenden einer SIM-Karte kann generell bis zu 5 Werktage dauern. Hinzu kommt, dass wir gerade eine Versandpause SIM-Karten und My Handy vom 26. - 30. Januar 2023 haben.
Vielleicht schaffst du es heute oder Morgen ?
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.