Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-sim

  • 16 February 2024
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo, ich habe mein Telefon jetzt auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich kann meine E-Sim nicht hinzufügen. Meine normale Sim funktioniert nicht, weil sie in eine E-Sim geändert wurde, und ich habe keinen Zugriff auf die Nummer. Was soll ich tun?


2 Antworten

@Gap Katkowich 

Was soll ich tun?

Morgen beim Kundenservice ein Ersatz eSIM-Profil per Post bestellen.

https://www.o2online.de/kontakt/

Gruß

 

Hallo @Gap Katkowich

herzlich Willkommen in unserer Community 🤗

Bist du dem Hinweis von Bumer schon gefolgt und hast dir ein Ersatz eSIM-Profil bestellt? Oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort