Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E Sim

  • August 30, 2023
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

Ich habe ein Problem. Ich habe esim am 23.08. bestellt, aber den QR-Code immer noch nicht erhalten

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Warlockbarq,

die eSIM sollte in deinem Mein o2 Bereich ersichtlich sein. Ein separater Postversand des QR-Codes ist nicht automatisch vorgesehen. Hast du dort nochmal schauen können? Dort kannst du die Aktivierung und die Installation der eSIM vornehmen. 

Wenn du dabei noch Unterstützung benötigst, schreibe uns hier gerne wieder.

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • August 30, 2023

Hallo @Warlockbarq,

die eSIM sollte in deinem Mein o2 Bereich ersichtlich sein. Ein separater Postversand des QR-Codes ist nicht automatisch vorgesehen. Hast du dort nochmal schauen können? Dort kannst du die Aktivierung und die Installation der eSIM vornehmen. 

Wenn du dabei noch Unterstützung benötigst, schreibe uns hier gerne wieder.

VG
Dennis