Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E SIM

  • December 17, 2019
  • 4 Antworten
  • 78 Aufrufe

Ich hab mir gestern eine eSIM für meine apple Watch bestellt. Jedoch hat es mich gewundert das in der Bestätigungsemail steht das ich eine „Ersatz E-Sim“ bestellt habe.

Ich wollte nur eine eSIM für meine Appme Watch bestellen und in meinem Handy die Sim behalten.
Hab ich etwas falsches bestellt?

Danke im Voraus 

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • December 17, 2019

Ja, bestelle noch zusätzlich eine Multicard. außer du willst nicht mehr mit dem Handy telefonieren 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2019

Also ich bin der Meinung das ich schon eine habe, habe in der o2 App auf „Gerät hinzufügen“ getippt und dann auf Sonstiges wo ich die e Sim ausgewählt habe. Muss ich jetzt noch eine bestellen?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • December 17, 2019

Warte es einfach ab. Mich stört Ersatz. Aber vielleicht ist das nur ein unangebrachter Textbausteinen.

 

vor dem aktivieren noch mal in meino2reinschauen.


o2_Michi
  • Moderator
  • December 23, 2019

Hallo @Alex270403 ,

 

auf welcher Rufnummer benutzt du das iPhone mit der Apple Watch? Auf beiden Rufnummern ist zur Zeit nur eine SIM-Karte aktiv, d.h. der Tipp von @Denner eine zweite (zusätzliche) Karte wäre nötig für die Apple Watch.

 

Viele Grüße,

Michi