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E-Mail bei Bestellung falsch angegeben

  • December 18, 2023
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe statt .com, .de angegeben. 

Lösung von bielo

Dann wirst du leider keine Informationen per E-Mail erhalten. Ob eine Änderung noch klappt, hängt vom Zeitpunkt der Bestellung ab. Dazu ganz schnell o2 anrufen. 

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • December 18, 2023

Dann wirst du leider keine Informationen per E-Mail erhalten. Ob eine Änderung noch klappt, hängt vom Zeitpunkt der Bestellung ab. Dazu ganz schnell o2 anrufen. 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • January 13, 2024

Hallo @LukasG2044, herzlich willkommen in unserer Community. 😀

Hat die Änderung noch geklappt und hast du deine Bestellung schon erhalten?

Viele Grüße, Ines.