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Gelöst

Dritte Multicard nicht bestellbar

  • April 17, 2021
  • 7 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo,

seit Monaten kann ich keine dritte (kostenfreie) Multicard ordern, da eine scheinbar fehlerhaft, manuell durch einen Kundenberater angelegte, Bestellung alle weiteren Aktionen blockiert. Laut Tarif stehen mir 3 Multicards und 7 Datacards kostenfrei zur Verfügung.

Mehrere Anrufe zu dem Thema brachten keine Lösung.

Könnt Ihr Euch bitte darum kümmern?

 

Lieben Dank

 

 

 

 

 

 

 

 

Lösung von lenzka

Ich wollte nur kurz Dankeschön sagen. Der Fehler ist weg und ich bin wieder Happy

Danke

7 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • April 23, 2021

Hallo @lenzka :relaxed:

 

magst du kurz schreiben, welche Fehlermeldung du bei der Bestellung bekommen hast? Schicke auch gerne noch die letzte Ziffer der betroffenen Rufnummer mit.

Konnten die Kollegen auch keine Karte bestellen? :worried:

 

Gruß,

Michi

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 23, 2021

Hallo Michi,

die Karte wurde durch einen Mitarbeiter online angelegt. Seit dem steht die im Status „In Bearbeitung“ Also der automatische Prozess ist irgendwo unterbrochen, und blockiert damit alle weiteren Aktionen. 
Es handelt sich um das „Neue Gerät 8“ 

Rufnummer mit 2 hinten.

 

Danke, vielleicht kannst Du mir ja helfen.

Bin gespannt 

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 28, 2021

Hallo @lenzka ,

 

ich finde dazu leider nicht viel.

War das vielleicht im August?

Ist es eine eSIM oder echte Karte?

Sollte es letzteres sein, versuche ich es gerne erneut mit der Buchung und natürlich Stornierung der vorherigen Aufträge.

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 28, 2021

Hallo Kurt,

 

eine echte Simkarte wäre super. Vielleicht findest Du ja einen Weg?

 

Danke

 

Karsten


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 30, 2021

Hallo @lenzka ,

 

ich meine den passenden Eintrag dazu gefunden zu haben.

Die Kollegen der Fachabteilung werden nun versuchen, diese eSIM abzuschalten (derzeit hängt die Deaktivierung seit 2020), damit du wieder eine 3. SIM bestellen kannst.


Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • May 3, 2021

Ich wollte nur kurz Dankeschön sagen. Der Fehler ist weg und ich bin wieder Happy

Danke


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 10, 2021

Hi @lenzka ,

 

super! Freut mich, dass es geklappt hat :hugging:

Ich wünsche einen angenehmen Start in die neue Woche!

 

Viele Grüße,
Kurt