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Hallo,

seit Monaten kann ich keine dritte (kostenfreie) Multicard ordern, da eine scheinbar fehlerhaft, manuell durch einen Kundenberater angelegte, Bestellung alle weiteren Aktionen blockiert. Laut Tarif stehen mir 3 Multicards und 7 Datacards kostenfrei zur Verfügung.

Mehrere Anrufe zu dem Thema brachten keine Lösung.

Könnt Ihr Euch bitte darum kümmern?

 

Lieben Dank

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo @lenzka :relaxed:

 

magst du kurz schreiben, welche Fehlermeldung du bei der Bestellung bekommen hast? Schicke auch gerne noch die letzte Ziffer der betroffenen Rufnummer mit.

Konnten die Kollegen auch keine Karte bestellen? :worried:

 

Gruß,

Michi

 


Hallo Michi,

die Karte wurde durch einen Mitarbeiter online angelegt. Seit dem steht die im Status „In Bearbeitung“ Also der automatische Prozess ist irgendwo unterbrochen, und blockiert damit alle weiteren Aktionen. 
Es handelt sich um das „Neue Gerät 8“ 

Rufnummer mit 2 hinten.

 

Danke, vielleicht kannst Du mir ja helfen.

Bin gespannt 

 


Hallo @lenzka ,

 

ich finde dazu leider nicht viel.

War das vielleicht im August?

Ist es eine eSIM oder echte Karte?

Sollte es letzteres sein, versuche ich es gerne erneut mit der Buchung und natürlich Stornierung der vorherigen Aufträge.

 

Viele Grüße,
Kurt


Hallo Kurt,

 

eine echte Simkarte wäre super. Vielleicht findest Du ja einen Weg?

 

Danke

 

Karsten


Hallo @lenzka ,

 

ich meine den passenden Eintrag dazu gefunden zu haben.

Die Kollegen der Fachabteilung werden nun versuchen, diese eSIM abzuschalten (derzeit hängt die Deaktivierung seit 2020), damit du wieder eine 3. SIM bestellen kannst.


Viele Grüße,
Kurt


Ich wollte nur kurz Dankeschön sagen. Der Fehler ist weg und ich bin wieder Happy

Danke


Hi @lenzka ,

 

super! Freut mich, dass es geklappt hat :hugging:

Ich wünsche einen angenehmen Start in die neue Woche!

 

Viele Grüße,
Kurt


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