Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Hallo zusammen,

ich möchte gerne, dass für meine Rufnummer eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet wird.

Vielen Dank.

Samsy

icon

Lösung von o2_Antje 14 May 2016, 14:51

Zur Antwort springen

33 Antworten

Hallo,

könnten Sie mir auch eine komplette Drittanbietersperre einrichten?

Vielen Dank im Voraus.

LG

meine Sperre wurde von der Hotline angelegt.

Benutzerebene 7
Hallo! Und jetzt habe etwas Geduld, es kann bis zu 2 Wo. dauern. Sobald ein Moderator sie eingerichtet hat gibt es hier ne Bestätigung und ne SMS.

LG

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass bitte ich - falls noch nicht eingerichtet oder von Base übernommen - um eine komplette Drittanbietersperre für alle unsere Verträge und Rufnummern ... dankeschön!

LG, Andrea

Benutzerebene 7
Toll jetzt verzögert sich das ggf. noch einmal. Neue Post schieben das nach hinten in der Liste.

Wenn es bei Base eine gab, ist die übernommen worden. Mit Geduld kann ein Moderator nachschauen, es kann 2 Wochen dauern.

LG

Zum einen kann ich das nicht wissen und zum anderen finde es ein Unding, wie Mobilfunkanbieter diesbezüglich mit ihren Kunden umspringen, deshalb vielleicht nicht gerade in diesem Ton!

Wenn es nervt, könnte vielleicht das Einrichten einer EINFACHEN Möglichkeit zur Online-Drittanbietersperre helfen, denn ich habe eine halbe Stunde nach einer Möglichkeit gesucht und keine gefunden ...

Drittanbieter auf der Mobilfunkrechnung - Rechtsanwalt Thomas Hollweck - Berlin

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Du hast es vielleicht noch nicht geblickt, aber das hier ist ein Kunde hilft Kunde Forum in das ab und an mal jemand von o2 reinschaut.

Benutzerebene 7
Ich bin kein MA von o2. Sorry wenn es ein rauher Ton war, aber ist es nun einmal so mit dem Ranhängen an fremden Threads, dies verzögert die Bearbeitung oder passiert sogar, dass dies untergeht. Und dies passiert hier andauernd und da bin ich schon einmal grummelig 😉

Wenn eine gesetzt war bei Base, dann wird sie in der Regel übernommen.

LG

Deine Antwort