halllo ihr lieben, ich bräuchte dringend eure hilfe, ich versuche seit 4 tagen !!!!! bei o2 jemanden zu erreichen um meine simkarte zu sperren, da mir das handy im ausland geklaut wurde. telefonisch geht seit freitag niemand ran oder ist nicht zuständig oder man wird nach einer stunde aus der leitung geworfen. online habe ich es auch versucht, aber da ich das kennwort nicht dabei hatte, habe ich ein neues angefordert und tata es wird aufs handy geschickt. und über meine festnetzaccount kann ich leider nicht auf meine handydaten zugreifen..hat irgendjemand eine tipp wie man die sim karte möglichst schnell sperren lassen kann? die notfallnummer gilt leider nicht für o2 udn morgen ist hier feiertag. vielen dank
Seite 1 / 1
Hallo Carlotta85.
Schick mir die Rufnummer, die du gerne sperren lassen möchtest, gerne einmal per PN an@o2_Support zu.
Außerdem bitte auch noch deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Falls nicht bekannt, bitte dein Geburtsdatum und die Anschrift.
Gruß
Antje
Schick mir die Rufnummer, die du gerne sperren lassen möchtest, gerne einmal per PN an
Außerdem bitte auch noch deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Falls nicht bekannt, bitte dein Geburtsdatum und die Anschrift.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.