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Diebstahl sim karte gesperrt



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280 Antworten

Hallo @Kamal2022,
am besten wartest du die nächste Rechnung ab und meldest dich dann bei Unklarheiten noch einmal. 🙂
Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Bianca  und @o2_Jennifer 

Leider gibt es hier Probleme, dass ich weder online noch in der App meine aktuelle nocj die alte Rechnungen ansehen kann.

Könnt ihr das bitte mal beheben lassen, danke! 
 

 

Benutzerebene 3

Dies betrifft beide Kundennummer von mir … 

 

Hallo @Kamal2022,

scheint ein generelles Problem zu sein, und nicht nur bei dir so:

LG

Benutzerebene 3

@Vilureef  Guten Morgen und vielen lieben Dank :) 

dann hoffe ich, es wird schnell behoben ..

will ja meine EVN sehen, wegen den Mehrkosten :) 

Hallo @Kamal2022,
ich habe gerade einmal nachgeschaut auch ich kann aktuell die Rechnung noch nicht aufrufen. Das sollte aber heute im Laufe des Tages klappen. Bitte versuch es später noch einmal.
Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Bianca  es geht nicht nur um die aktuelle Rechnung.

sondern generell auch um die letzten Rechnungen.

schau dir bitte mein Screenshot 2 Beiträge über diesen Kommentar an.

Bei beiden Rufnummern kann ich mir meine Rechnungen von den letzten Monat nicht ansehen …

ist ein Fehler bekannt ? 

Hallo @Kamal2022,
entschuldige, dass habe ich übersehen. Zu einem allgemeinen Fehler ist mir aktuell nichts bekannt. Ich werde eine Fehlermeldung für dich aufnehmen. Bist du unter der Rufnummer -5037 für Rückfragen der Kolleg:innen erreichbar?
Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Bianca 

in letzter Zeit läuft nur schief was schief laufen kann wirklich …. Ich will heute unbedingt meine Rechnung inklusive EVN einsehen. 
im schlimmsten Fall gehe ich in ein O2 Shop.

bei @Vilureef  ist auch der selbe Fehler … eventuell Systemfehler ? 

Wie gesagt es betrifft beide Rufnummern von mir, habe ja zwei Kundennummer bei euch.

bitte bei der Rufnummer mit der Endung 778 anrufen, falls ich irgendwie weiterhelfen kann…. Danke 


 

Hallo @o2_Bianca,

aktuell kann man keine Rechnungen im Online Portal abrufen.

LG

@Vilureef Oh man Danke Dir für den Hinweis. 🙂 Zu einer allgemeinen Störung habe ich hier noch keine Information.
@Kamal2022 Ich habe zur Sicherheit eine Fehlermeldung für dich aufgenommen. 🤗
Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Bianca  danke dir.

ich hoffe für beide Rufnummer :)? 
es geht wieder :) 

jetzt warte ich nur auf die aktuelle Rechnung :) 

Hallo @Kamal2022,

inzwischen werden die Rechnungen wieder im Online Portal angezeigt. Wie sieht es nun in deiner aktuellen Rechnung aus? Ist ein EVN vorhanden?

LG

Benutzerebene 3

Hallo @Vilureef  vielen Dank, dass du so aufmerksam bist.

habe eben nachgesehen. Noch ist die aktuelle, die heute erscheinen soll noch nicht da …. 
Ich hoffe die ist bald da :) 

EVN muss definitiv vorhanden sein, habe mir die Aktivierung mehrmals bestätigen lassen hier im Forum :) 

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Bianca  weißt du bis wann heute die Rechnung ersichtlich wird ? 
Oder kann es bis 00:00 Uhr passieren :) 

 

Gruß 

Hallo @Kamal2022,

ich habe eine Kundennummer, da kommt die Rechnung immer erst am Folgetag.

LG

Benutzerebene 3

Hallo @Vilureef 

 

bei mir müsste sie heute noch ersichtlich werden.

hoffe sehe sie bald … mir geht es nur um die Mehrkosten…

Ich drücke die Daumen denn ich glaube das du keinen Einzelverbindungsnachweis sehen wirst. 

Benutzerebene 3

Hallo @Sandroschubert  danke aber wie kommst du drauf ? 
nocj sehe ich meine Rechnung nicht. Die müsste heute ersichtlich werden, ich bin gespannt.

mir wurde mehrfach bestätigt, dass mein EVN aktiv ist, auch hier in Forum…. 

Wurde bereits mehrfach hier erklärt. Warten wir ab, ich hoffe das ich danebenliege.

Benutzerebene 3

Kann dir wirklich nicht folgen… mir wurde es mehrfach bestätigt.

aber ja wir warten mal ab und schauen dann mal :) 

 

Benutzerebene 3

Guten Morgen @o2_Bianca 

Ich Blicke bei euch einfach nicht durch, was soll das denn ? 
ihr bestätigt mir die Stornierung der zwei Rufnummer, was der Fehler des O2 Mitarbeiter war.

jetzt stehen auf der Rechnung wieder beide Rufnummern + 1,17 Euro werden für die Rufnummer in Rechnung gestellt; die eurerseits selbst storniert wurden ? 
Also Kundenfreundlich ist echt was anderes … 

was ist denn daran so schwer, die zwei Rufnummer zu deaktivieren bzw. zu stornieren, sodass die für den Kunden nicht auftauchen, weder in der App noch auf der Rechnung und das hierzu keine Kosten berechnet werden ? …. 
Bitte die Kosten gutschreiben 1,17 + bitte Entgültig klären, weshalb hier wieder was berechnet wurde, dass es nicht in der nächsten Rechnung wieder so ist… 

Die zwei Rufnummer dürften überhaupt nicht auf der Rechnung auftauchen …. 
 

sorry für den langen Text … 

Hallo @Kamal2022,

die Rufnummer wird bis zur Deaktivierung auf der Rechnung mit aufgeführt. Der krumme Betrag von 1,17€ spricht dafür das dies anteilig erfolgte. Für eine Gitschrift warte nochmal auf die Moderation.

LG

Benutzerebene 3

da stehen da stehen die 1,17 Euro.

wie lange dauert es, bis die zwei Rufnummer aus der Rechnung und App verschwinden ? 90 Tage ? 
weil auf der Rechnung steht nichts hierzu nur die Info mit bis 2025… 

Ich hoffe ein Moderator kann hier alles auf kurzen Dienstweg klären… weil das nervt echt auf Dauer … Man ist als Kunde ständig damit beschäftigt, die Fehler von anderen zu prüfen und korrigieren zu lassen …

Danke @Vilureef  für deine Hilfe 

 

Hallo @Kamal2022,
gerne habe ich noch einmal nachgeschaut. Die beiden Verträge wurde zum 08.11.23 deaktiviert und für beide Rufnummern eine Guthabenbuchung für die bis dahin enstehenden Kosten eingerichtet. In dieser Rechnung tauchen sie noch auf, weil die Rechnung für den Zeitraum vom  01.11.-30.11.23 erstellt wurde. Auf deiner nächsten Rechnung werden die beiden Rufnummern nicht mehr zu finden sein.
Viele Grüße Bianca

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