Mein Handy wurde gestern geklaut und ich habe gestern über die App meine Karte Sperren lassen. Ich wollte mich heute einloggen aber vor vielen Stress habe ich das Passwort mehrmals falsch eingegeben und bin gesperrt. es geht um meine andere Rufnummer mit 037 hinten.
wenn ich das Passwort zurücksetzen will geht eine sms raus was kein Sinn macht, da meine Karte ja geklaut wurde und auch gesperrt isT.
kann mir hier bitte jemand von O2 dringend helfen, sodass ich zumindest mich wieder einloggen kann ? am liebsten Passwort zurücksetzen per Mail
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Hallo Zusammen,
ich möchte ungern nerven.
jedoch bitte um zeitnahe Rückmeldung, da ich nicht möchte, dass es auf Überweisung umgestellt wird.
Muss ich hier etwas tun, oder sind beide KD Nummern sauber auf Lastschrift im System ? :)
Moin @Kamal2022 ,
ich kann gut nachvollziehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich geklärt haben möchtest. Dennoch beachte bitte, dass es sich hier nicht um ein Live-Medium handelt.
Die Lastschrift ist im System vorhanden, durch die neuen Verträge ist der Vorgang zur Bestätigung des Mandats erneut gestartet. Solltest du das Mandat bereits online bestätigt haben, ist alles fein.
Viele Grüße
Jenni
Hallo @o2_Jennifer danke.
ich wollte es jetzt online bestätigen, aber es ist bereits bestätigte. Hast du das für mich erledigt ? :)
bitte zuguterletzt prüf mal ob meine beiden EVN für 037 und 778 aktiv sind und ob meine Bestätigung Sepa jetzt auch drin sind für beide Rufnummern und alles seine Richtigkeit hat.
aktiv sind ja nur die zwei Rufnummer ja ?
liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir noch
@o2_Jennifer heute 3 Briefe im Briefkasten mit meinem
persönlichen Pin mit Anliegen vom 20.11 was ich nie in Auftrag gegeben habe … verstehe wirklich nicht, was da intern passiert leider … naja dann hat eventuell eine Kollegin vllt 3x den falschen Knopf gedrückt :)
Hallo @Kamal2022 ,
gerne bestätige ich dir erneut, dass der EVN für deine zwei Rufnummern aktiv ist. Wenn das SEPA-Mandat nun bestätigt ist, brauchst du nichts weiter machen.
Warum du das Schreiben nun 3 Mal erhalten hast, kann ich dir nicht so genau beantworten. Aber super, dass du deine persönliche Kundenkennzahl nun erhalten hast.
Ist dein Anliegen damit geklärt oder hast du noch weitere Fragen?
Viele Grüße
Jenni
@o2_Jennifer danke, du hast mir sehr geholfen.
Am 17.11.24 kam nochmals ein Schreiben rein, da seitens O2 der Fehler des Mitarbeiters bestätigt und die Aufträge storniert wurde. Jedoch fehlt die Bestätigung, dass eventuelle Schufaanfragen etc. auch unverzüglich gelöscht werden müssten …
Kannst du eventuell sehen, ob dies bereits in Bearbeitung ist von eurer Abteilung ? die Gesetze Frist läuft am Freitag ab und ich will es endlich nur geklärt und hinter mir haben… das ist der einzige noch offene Punkt …
Danke dir und eine schöne Woche wünsche ich dir.
Hallo @Kamal2022 ,
in diesem Fall ist dein Rechtsbeistand zuständig oder? Wenn ja, bitte ich noch um Geduld bis unser Fachbereich deinem Rechtsbeistand eine Rückmeldung gibt.
Daher kann ich dir da bedauerlicherweise nicht weiter helfen.
Viele Grüße
Jenni
@o2_Jennifer ich habe nun die neue Rechnung welche in Erstellung gesehen.
Auch hier sind 1,17 Euro mehr angefallen als vertraglich vereinbart… laut meiner Telefonliste ( 4 Wochen rückgängig) nirgends angerufen was Geld kostet …
Hier muss ich auf die offizielle Rechnung warten wo ich es auch in der EVN sehen kann oder ? Oder hat die Aktivierung von EVN die Kosten 1,17 verursacht ?
Die Antwort ist genauso wie letzten Monat. EVN Aktivierung ist kostenfrei.
Ok danke @Sandroschubert dann bin ich gespannt was drin Steht worüber die 1,17 angefallen sind.
Sorry für die blöde Frage an einem Samstag Abend.
Besteht die Möglichkeit, dass ich meine Simkarte sperren lasse bis zum Vertragsende … 1,5 Jahren noch leider …
also ich melde sie als „verloren“ oder wir auch immer, es soll mir aber keine neue Versendet werden.
Und die lasse ich dann im Schrank links liegen ….
Hallo @Kamal2022,
dafür brauchst du sie nicht sperren lassen, wenn du sie im Schrank aufbewahrst.
LG
@Vilureef ja ich weiß und danke für den Hinweis.
Aber alleine das jetzt wieder 1,17 eur mehr abgebucht werden, was keinen Sinn macht, da ich alle sms und alle Anrufe durchgegangen bin der letzten 30 Tage … macht mir Bauchweh, dass dann behauptet wird, ich hätte die Karte weiterhin genutzt… wenn sie gesperrt ist, denk ich ist es der beste Beweis …
Ich bin gespannt, was am Dienstag auf meiner EVN stehen wird …
@Kamal2022
bitte beachte den Abrechnungszeitraum.
lange SMS > 160 Zeichen können durchaus als MMS berechnet werden,
aber ich bin gespannt, was der EVN erzählt.
Hallo @poales
ka ich weiß.
abee ich schicke keine einzige Nachricht per sms raus. ich nutze nur WhatsApp seit Jahren…
das einzige war, dass ich sms erhielt für Aktivierung meiner bankkarte oder so … denke aber nicht, dass ich hierzu etwas zahlen muss… 1,27 sind aber geteilt durch drei 0,39 Cent …
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