Alle Dienste von Drittanbietern sind gesperrt. Aber nach 3-5 Tagen ist alles wieder offen, also erneute Sperre. So geht das schon seit einigen Wochen. Ist ja nicht normal, das die Sperre ständig wieder verschwindet. Hat dem Inhaber schon einige hundert Euro gekostet, da er sich auf die Sperre verlassen hat.
Seite 1 / 1
Hallo
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wird die Drittanbietersperre online unter “Mein o2” aktiviert und dann, knapp eine Woche später, ist sie wieder deaktiviert?
VG
Dennis
Hallo Dennis,
ja das ist richtig. Muss dann wieder neu gesperrt werden.
Gruss Wolle
Habe grade nachgesehen, war nach 3 Tagen schon wieder alles auf “zugelassen”., also erneut alles gesperrt.
Du hast mehrere Verträge bei uns und diese werden von unterschiedlichen Personen genutzt?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.