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Die Authentifizierung konnte nicht gestartet werden

  • September 9, 2023
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

Ich habe bereits eine Identitätsprüfung durch die Post abgeschlossen, kann jedoch meine SIM-Karte immer noch nicht aktivieren. Die Website sagt, ich solle die Hotline anrufen, aber ich bin Ausländer und habe noch kein Telefon zum Anrufen. Ich verstehe auch kein Deutsch. Der Online-Kundendienst funktioniert nicht, und die Geschäfte vor Ort sind nicht bereit zu helfen. Was soll ich tun?"

 

2 Antworten

o2_Miriam
  • Team
  • September 13, 2023

Guten Morgen @Tatsuo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Konntest du schon in der zwischen Zeit deine SIM-Karte aktivieren?

Liebe Grüße
Miriam💙


o2_Miriam
  • Team
  • September 21, 2023

Guten Morgen @Tatsuo,

es kam bisher noch keine Rückmeldung von dir.

Daher wollte ich einmal nachfragen, ob du deine SIM-Karte schon aktivieren konntest und ob du noch meine Unterstützung benötigst?

Liebe Grüße
Miriam💙