Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Die 2. SIM-Karte zur 1. SIM-Karte umwandeln lassen


Hallo, 

ich habe 2 SIM-Karten. Unter Tarif & SIM-Karte > SIM-Karte verwalten sehe ich, welche SIM-Karte die SIM 1 und die SIM 2 ist.

Ich nutze aktuell die 2. SIM-Karte. Meine 1. SIM-Karte kann ich leider nicht mehr auffinden, daher kann ich sie nicht nutzen.

Besteht die Möglichkeit, dass mir meine aktuelle 2. SIM-Karte zur SIM 1 umgeschrieben wird? Dann würde ich die andere SIM deaktivieren (denn ich brauche sie nicht).

Vielen Dank für Antworten!

icon

Lösung von bielo 25 November 2019, 17:50

Zur Antwort springen

2 Antworten

Wenn die eine SIM deaktiviert wird, wird die andere zur Haupt-SIM.

Hallo @hamburg_2019,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Wenn du die Multicard nicht mehr nutzen möchtest, kannst du diese hier deaktivieren.

 

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort