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Hallo,

Ausgangsbasis: 

  • Neuvertrag
  • Mit eSim für das iPhone 16 pro bestellt und die eSIM auch aktiviert.
  • Funktioniert
  • Nun versucht auch die Apple Watch 9 mit eSIM zu versorgen…
  • Wenn ich in der Watch App auf Mobilfunk geklickt - Fehlermeldung “Dein o2 Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt” 
  • Die Uhr wurde bereits zurückgesetzt und das Problem besteht weiterhin
  • Neuste iOs Versionen und Netzbetreiber o2-de 59.0.1 sind installiert

Bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende o2 Shop konnte auch nicht helfen

Du hast dich mit der Rufnummer für "mein o2" registriert gehabt?

In dem Kundenaccount liegt nur der neue Mobilfunkvertrag oder hast du weitere Verträge darin?


Hallo @Meik H.,

war es dir inzwischen möglich, die eSIM auf deiner Apple Watch zu installieren?

Die eSIM für die Watch soll als Multikarte laufen oder gehört die zu einem separaten Vertrag, der unter der selben Kundennummer läuft?

VG
Dennis


Moin @Meik H.,

da nun einige Zeit vergangen ist, hoffe ich, dass du deine Apple Watch mit einer eSIM nutzen kannst. Melde dich hier gerne erneut, wenn du uns eine Lösung dazu mit uns teilen möchtest 🤗

Lieben Gruß

Kathi 🍁


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