Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Deaktivierung Multicard funktioniert nicht


Benutzerebene 2

Hallo,

aufgrund von Tarifwechsel will ich die Multicard 89xxxx628 deaktivieren, da sie ansonsten im neuen Tarif 4,99 Euro mtl. kosten soll.

Wenn ich das beauftrage kommt immer die Meldung: Aus technischen Gründen können ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ich habe es jetzt schon einige Male versucht, leider immer die gleiche Meldung.

Könnte mir eine Moderator evtl. die Karte deaktivieren, damit ich die Vertragsverlängerung durchführen kann?

icon

Lösung von Bumer 27 March 2024, 15:10

Zur Antwort springen

4 Antworten

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

Hallo @UliG66,

vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich sehr, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest.
Konnte die Multicard inzwischen abgeschaltet werden oder darf ich mich ans Werk machen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen tollen Wochenstart.

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Hallo Antje,

ja die Deaktivierung ist erfolgt und ich konnte danach die Verlängerung abschließen. Danke für dir Unterstützung.

Gruß

Uli

@UliG66 Prima, das freut mich sehr zu hören.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif, hab noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje

Deine Antwort