Hey ihr Lieben.
Bekomme seit einiger Zeit in der der Mein o2 app alle deaktivierten eSim Karten als offene angezeigt.
Gehen die irgendwann weg?
Gruß Sven
Edit o2_Kathi 25.01.24 / 08:52 Uhr Persönliche Daten im Screenshot entfernt
Hey ihr Lieben.
Bekomme seit einiger Zeit in der der Mein o2 app alle deaktivierten eSim Karten als offene angezeigt.
Gehen die irgendwann weg?
Gruß Sven
Edit o2_Kathi 25.01.24 / 08:52 Uhr Persönliche Daten im Screenshot entfernt
Ich wollte eigentlich die Aktion das man den ersten Tarif zum selben Preis bekommt wie den zweiten aber das funktioniert leider nicht.
Scheinbar ist das erst kurz vor Vertragsende möglich
Das geht nur, wenn du zusätzlich einen neuen Vertrag nimmst. Bei 2 bestehenden macht o2 das nicht.
Sie bieten derzeit aber gute und auch dauerhafte Rabatte für den ersten Tarif an.
Richtig, den angesprochenen Aktionsrabatt mit Vertragsverlängerung auf deinen Erstvertrag kannst du in Kombination mit einem neuen abgeschlossenen Partnervertrag bekommen
Da dein Erstvertrag aber erst wieder ab dem 24.07.24 verlängerbar ist, können wir dir dort aktuell die Aktion nicht einrichten. Wir können dann sehr gerne für dich nach einem Vertragsverlängerungsangebot schauen 🤗
LG Kathi
Hey
Danke für die Info.
Kam eigentlich schon was wegen dem anderen Problem raus?
LG Sven
Hallo
ich muss dir leider erneut sagen, das es dazu noch keine neuen Infos gibt.
Die Kollegen aus der technischen Abteilung sind aber weiterhin dran.
Schränkt dich das mit deinem Mein o2 Bereich ein oder funktioniert alles andere einwandfrei?
Lieben Gruß
Kathi 💙
Hey
Danke für die Info.
Nein es schenkt mich nicht ein.
LG Sven
Hallo
Ich habe mir das nochmal genauer angeschaut. Laut Ticket, welches ich dazu weitergeleitet habe, konnte es immer noch nicht behoben werden 🤔
Aber gut ist, dass es dich soweit nicht einschränkt und es keine weiteren Fehlerbilder gibt.
Melde dich gern jederzeit wieder wenn du Unterstützung benötigst 🤗
Liebe Grüße
Kathi
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.