Hallo, seid 25.9 warte ich nu auf Hilfe vom Kundenservice und werde total im Stich gelassen, ich habe am 25.9 eine neue Apple Watch gekauft und wollte eine esim aktivieren was leider bis heute nicht geht ! Kundenservice kontaktiert, im o2 Shop keine Hilfe bekommen ……bin wütend ohne Ende! Die letzte Dame vom Kundenservice gab sich arg Mühe aber leider auch ohne Erfolg , versprach sogar ne Gutschrift …..langsam ist Schluss mit lustig nach 4 Wochen ! O2 was ist los? Bekomme ich ENDLICH mal Hilfe! Gruß eine sehr verärgerte nicht mehr lange kundin ! Kundenservice geht anders!
Seite 1 / 1
Immer noch nix , ich möchte endlich Hilfe bekommen !!
HILFE DRINGEND | O₂ Community (o2online.de)
Aktivierung eSIM für apple Watch funktioniert nicht | O₂ Community (o2online.de)
Hallo
bitte bleibe immer in einem Beitrag.
Hier geht es weiter
LG Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.