Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Deaktivieren der multicard

  • February 11, 2022
  • 5 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo,

ich versuche das eSim für mein Apple Watch zu kündigen. Mir wird immer gesagt, dass ich es im O2 App einfach schaffen kann. Jedoch, ich kann im O2 App nur sehen, dass ich ein 2. eSim habe, aber kann nichts verändern : (

 

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2022

Ich möchte auch deaktivieren, wie funktioniert es überhaupt? In O2 App wird die 2. SIM gezeigt, doch man kann sie nicht verwalten 


  • February 11, 2022

Hallo,

ich versuche das eSim für mein Apple Watch zu kündigen. Mir wird immer gesagt, dass ich es im O2 App einfach schaffen kann. Jedoch, ich kann im O2 App nur sehen, dass ich ein 2. eSim habe, aber kann nichts verändern : (

 

@Xxxxin 

hi, hast du mal probiert das über die meinO2 Webseite zu deaktivieren?

mfg


Vilureef
Legende
  • February 11, 2022

Hallo,

welchen Tarif nutzt du denn?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2022

Hallo,

ich versuche das eSim für mein Apple Watch zu kündigen. Mir wird immer gesagt, dass ich es im O2 App einfach schaffen kann. Jedoch, ich kann im O2 App nur sehen, dass ich ein 2. eSim habe, aber kann nichts verändern : (

 

@Xxxxin

hi, hast du mal probiert das über die meinO2 Webseite zu deaktivieren?

mfg

Ja, habe auch probiert:

“Entschuldigung 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team”
 

🥲 So sieht es aus, seit Donnerstag 


Sandroschubert
Legende

Schade das du nur auf einen Teil der Fragen antwortest. Da kann dir leider hier nicht geholfen werden. Rufe morgen bitte die Kundenbetreuung an oder nutze den chat für dein Anliegen.

Gruß