Hallo,
ich versuche das eSim für mein Apple Watch zu kündigen. Mir wird immer gesagt, dass ich es im O2 App einfach schaffen kann. Jedoch, ich kann im O2 App nur sehen, dass ich ein 2. eSim habe, aber kann nichts verändern : (
Hallo,
ich versuche das eSim für mein Apple Watch zu kündigen. Mir wird immer gesagt, dass ich es im O2 App einfach schaffen kann. Jedoch, ich kann im O2 App nur sehen, dass ich ein 2. eSim habe, aber kann nichts verändern : (
Ich möchte auch deaktivieren, wie funktioniert es überhaupt? In O2 App wird die 2. SIM gezeigt, doch man kann sie nicht verwalten
Hallo,
ich versuche das eSim für mein Apple Watch zu kündigen. Mir wird immer gesagt, dass ich es im O2 App einfach schaffen kann. Jedoch, ich kann im O2 App nur sehen, dass ich ein 2. eSim habe, aber kann nichts verändern : (
hi, hast du mal probiert das über die meinO2 Webseite zu deaktivieren?
mfg
Hallo,
welchen Tarif nutzt du denn?
LG
Hallo,
ich versuche das eSim für mein Apple Watch zu kündigen. Mir wird immer gesagt, dass ich es im O2 App einfach schaffen kann. Jedoch, ich kann im O2 App nur sehen, dass ich ein 2. eSim habe, aber kann nichts verändern : (
hi, hast du mal probiert das über die meinO2 Webseite zu deaktivieren?
mfg
Ja, habe auch probiert:
“Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.
Ihr O2 Team”
🥲 So sieht es aus, seit Donnerstag
Schade das du nur auf einen Teil der Fragen antwortest. Da kann dir leider hier nicht geholfen werden. Rufe morgen bitte die Kundenbetreuung an oder nutze den chat für dein Anliegen.
Gruß
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.