Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Deaktivieren der multicard


Hallo,

ich versuche das eSim für mein Apple Watch zu kündigen. Mir wird immer gesagt, dass ich es im O2 App einfach schaffen kann. Jedoch, ich kann im O2 App nur sehen, dass ich ein 2. eSim habe, aber kann nichts verändern : (

 


5 Antworten

Ich möchte auch deaktivieren, wie funktioniert es überhaupt? In O2 App wird die 2. SIM gezeigt, doch man kann sie nicht verwalten 

Hallo,

ich versuche das eSim für mein Apple Watch zu kündigen. Mir wird immer gesagt, dass ich es im O2 App einfach schaffen kann. Jedoch, ich kann im O2 App nur sehen, dass ich ein 2. eSim habe, aber kann nichts verändern : (

 

@Xxxxin 

hi, hast du mal probiert das über die meinO2 Webseite zu deaktivieren?

mfg

Hallo,

welchen Tarif nutzt du denn?

LG

Hallo,

ich versuche das eSim für mein Apple Watch zu kündigen. Mir wird immer gesagt, dass ich es im O2 App einfach schaffen kann. Jedoch, ich kann im O2 App nur sehen, dass ich ein 2. eSim habe, aber kann nichts verändern : (

 

@Xxxxin

hi, hast du mal probiert das über die meinO2 Webseite zu deaktivieren?

mfg

Ja, habe auch probiert:

“Entschuldigung 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team”
 

🥲 So sieht es aus, seit Donnerstag 

Schade das du nur auf einen Teil der Fragen antwortest. Da kann dir leider hier nicht geholfen werden. Rufe morgen bitte die Kundenbetreuung an oder nutze den chat für dein Anliegen.

Gruß

Deine Antwort