Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenroaming

  • November 23, 2019
  • 2 Antworten
  • 539 Aufrufe

Hallo, bei mir wurde ein hohes Datenvolumen bemerkt und daher eine Datenroaming Sperre veranlasst. Ich bin jetzt in Spanien unterwegs und würde diese Sperre gerne aufheben lassen. Wie muss ich da vorgehen?

Grüße T.Maurer

Lösung von o2_Andrea

Hallo @TiNaMa ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Die Sperre für die Datennutzung im Ausland wurd nach Zahlung der Außenstände bereits entfernt. Klappt es jetzt?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

  • November 23, 2019

Hallo!

Welche Auslandsoption hast du? EU Roaming Basic, EU Roaming Flat usw.


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 27, 2019

Hallo @TiNaMa ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Die Sperre für die Datennutzung im Ausland wurd nach Zahlung der Außenstände bereits entfernt. Klappt es jetzt?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea