Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenroaming

  • 23 November 2019
  • 2 Antworten
  • 538 Aufrufe

Hallo, bei mir wurde ein hohes Datenvolumen bemerkt und daher eine Datenroaming Sperre veranlasst. Ich bin jetzt in Spanien unterwegs und würde diese Sperre gerne aufheben lassen. Wie muss ich da vorgehen?

Grüße T.Maurer

icon

Lösung von o2_Andrea 27 November 2019, 09:20

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

Welche Auslandsoption hast du? EU Roaming Basic, EU Roaming Flat usw.

Benutzerebene 7

Hallo @TiNaMa ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Die Sperre für die Datennutzung im Ausland wurd nach Zahlung der Außenstände bereits entfernt. Klappt es jetzt?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort