Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenkarte unbegrenzt

  • 12 December 2019
  • 1 Antwort
  • 214 Aufrufe

Hallo O2,

 

ich bin viel mit dem Wohnmobil durch unterschiedlichste Länder unterwegs und brauche als solches eine Datenkarte mit unbegrenztem Volumen sowohl im In- als auch im Ausland. Aber eben nur zweimal pro Jahr ca vier bis sieben Wochen.

Bietet Ihr soetwas an?

Wenn ja, welcher Tarif ?

 

Danke im Voraus

 


1 Antwort

Hallo @mj6666,

 

herzlich willkommen in der o2 Community und vielen Dank für das Interesse an unseren Tarifen.
Bist du ausschließlich innerhalb der EU unterwegs?
Alle unsere Tarife bieten wir auch in der Flex Variante mit monatlicher Kündigungsfrist an.
Allerdings steht in keinem Tarif im EU Ausland unbegrenztes Datenvolumen zur Verfügung und du müsstest auch immer wieder einen neuen Vertrag bestellen und kündigen, da die Tarife nicht pausiert werden können.
Am besten ist daher vermutlich ein Prepaid Tarif geeignet.
Die Packs können jederzeit beendet und neu gebucht werden, so kannst du beliebig den Tarif auf 0 EUR setzen aber auch immer wieder Volumen innerhalb der EU nachbuchen.
Wichtig ist aber auf jeden Fall, dass auf die Karte alle 6 Monate neues Guthaben aufgeladen wird, denn sonst verliert die Karte ihre Gültigkeit.
Es reicht uns auch eine Aufladung in Höhe von 1 Cent via Banküberweisung.


Gruß
Antje

 

Deine Antwort