Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenkarte nicht erhalten

  • January 5, 2024
  • 3 Antworten
  • 17 Aufrufe

KatjaKristinL
Einsteiger:in

Hallo, ich habe Anfang Dezember 23 eine neue Datenkarte bestellt. Wurde auch schon laut Status versandt. Das Geld wurde auch schon abgebucht, aber die Karte kam bis jetzt noch nicht an. 

Lösung von Sandroschubert

Datenkarte in einem Boostvertrag kostet nix extra, ich weiss nicht was da abgebucht sein soll 

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 6, 2024

Hallo @KatjaKristinL ,

tut mir leid, dass es die SIM nicht zu dir geschafft hat! Magst du dir in Mein o2 eine weitere Datacard bestellen (über “Gerät hinzufügen”).
Die Tausch-SIM wie auch die Kosten stornieren wir gerne für dich, sofern du einverstanden bist 🙂
Sollte der noch laufende Tausch die Bestellung verhindern, sag uns bitte nochmal Bescheid damit wir es manuell angehen können.

Viele Grüße
Kurt


Sandroschubert
Legende

Datenkarte in einem Boostvertrag kostet nix extra, ich weiss nicht was da abgebucht sein soll 


o2_Michi
  • Moderator
  • January 8, 2024

Hallo @KatjaKristinL 🙂

ich wollte nur kurz nachfragen, ob du dir die zusätzliche Datenkarte schon bestellen konntest oder noch Unterstützung benötigst?!

 

Viele Grüße,

Michi