Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

datenautomatik aktivieren

  • December 8, 2019
  • 11 Antworten
  • 539 Aufrufe

Meine Datenautomatik ist deaktiviert mit der bitte um Aktivierung

11 Antworten

  • December 8, 2019

Welchen Tarif hast du?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2019

O2 free m Boost


Sächsin
Legende
  • December 8, 2019

In den o2 Free-Tarifen gibt es keine Datenautomatik mehr.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2019

Und das heißt das ich nun kein Internet bekomme,Telefon geht aber ins Internet komme ich nicht


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2019

Wie kann ich bewerkstellen das ich meine 20GB nutzen kann ???


Sächsin
Legende
  • December 8, 2019

Nach Verbrauch deines Inklusivvolumens solltest du mit "bis zu 1MBit/s" weitersurfen können.

 

Ist dein Inklusivvolumen schon aufgebraucht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2019

Ich kann gar nichts nützen habe Vertragsverlängerung gemacht und von S auf M boost verlängert und eine Ersatzsim plus 2 Multikarten aber bezüglich Internet geht nichts  


Sächsin
Legende
  • December 8, 2019

Die SIM-Karten sind alle aktiv?

Hast du mal geschaut, ob eventuell eine Netzstörung vorliegt?  https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2019

Ja da ist alles im grünen Bereich hatte nur gelesen das die Daten Automatik Deaktiviert ist daher dachte ich die Lösung bestünde in der Aktivierung


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2019

Habe das Handy schon zigmal herunter und raufgelden aber es klappt nix mit Mobilen Internet.Habe auch bei O2 angerufen die haben es angeblich nochmal getrennt auf allen Karten und ich sollte es 10 Minuten ruhen lassen und dan nochmal neu starten aber es war immer noch nicht behoben


Sächsin
Legende
  • December 8, 2019

Dann entweder auf einen Moderator hier warten (kann 24-48 Stunden dauern) oder morgen nochmal die Hotline bemühen.