Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datatcard

  • November 10, 2021
  • 5 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine O2/ Datacard aktiviert. Als Gerät 2 erscheint für Gerät 2 eine Mobillfunknummer die mir

nicht gehört. Diese hat Zugriff auf mein Volumen. Wie kann das sein?

 

 

Lösung von o2_Maria

Hallo @claus51 ,

Willkommen in der Community. 

Tatsächlich hat jede Multicard seine eigene Rufnummer.
Dass dann aber jemand anderes ran geht, wenn du diese Rufnummer anrufst, ist schon irritierend. 
Hast du das mittlerweile eventuell schon über einen anderen Kontakt klären können?
Oder brauchst du hier noch unsere Hilfe?

Liebe Grüße Maria

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 10, 2021

Hallo,

Datacards haben eigene Nummern.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2021

Das ist richtig ich habe jedoch die Rufnummer angerufen und es meldete sich ein anderer Teilnehmer.

Es kann doch kein anderer Teilnehmer zugriff auf mein Volumen haben.

 


Vilureef
Legende
  • November 10, 2021

Hallo,

dass ist in der Tat außergewöhnlich. Sicher das es die gleiche Nummer ist?

LG


  • November 10, 2021

Hast du einmal versucht, eine SMS mit der Daten Sim zu versenden?

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 19, 2021

Hallo @claus51 ,

Willkommen in der Community. 

Tatsächlich hat jede Multicard seine eigene Rufnummer.
Dass dann aber jemand anderes ran geht, wenn du diese Rufnummer anrufst, ist schon irritierend. 
Hast du das mittlerweile eventuell schon über einen anderen Kontakt klären können?
Oder brauchst du hier noch unsere Hilfe?

Liebe Grüße Maria