Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe vor wochen datacard und multicatd erhalten, jeddoch habe ich es nicht gleich aktiviert.

wollte es jetzt aktivieren jedoch nicht mehr möglich.

Gibt es eine lösung?

 

mfg

 

 

Meine datacard und multicard bitte aktivieren


Was genau bedeutet “nicht mehr möglich”?

Die Karten tauchen in Mein o2 nicht auf? Bei der Aktivierung kommt es zu einem Fehler?

 

 

Vor wie vielen Wochen hattest du die Karten bestellt? Vor über 52? Dann kann man diese auch nicht mehr aktivieren. Du müsstest dir neue bestellen.


Beiträge habe ich mal zusammengelegt. Es ist nicht notwendig ein Anliegen im Forum mehrfach zu erörtern. Wie TBCMAGIC es schrieb neue Karten bestellen, sollten kostenfrei sein.

 

EDIT: Namen angepasst


Vor 3-4 wochen habe ich es erhalten. 
Auf mein O2 app sind die karten nicht erkennbar

 

 


Hallo @Besiktas2323,

hat es inzwischen mit der Aktivierung funktioniert oder sollen wir nochmal für dich nachschauen?

VG
Dennis


Alles gut, hat funktioniert ich danke dir 


Deine Antwort