Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

datacard und multicard

  • February 12, 2020
  • 6 Antworten
  • 273 Aufrufe

Habe vor wochen datacard und multicatd erhalten, jeddoch habe ich es nicht gleich aktiviert.

wollte es jetzt aktivieren jedoch nicht mehr möglich.

Gibt es eine lösung?

 

mfg

 

 

Lösung von Besiktas2323

Alles gut, hat funktioniert ich danke dir 

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2020

Meine datacard und multicard bitte aktivieren


  • February 13, 2020

Was genau bedeutet “nicht mehr möglich”?

Die Karten tauchen in Mein o2 nicht auf? Bei der Aktivierung kommt es zu einem Fehler?

 

 

Vor wie vielen Wochen hattest du die Karten bestellt? Vor über 52? Dann kann man diese auch nicht mehr aktivieren. Du müsstest dir neue bestellen.


Sandroschubert
Legende

Beiträge habe ich mal zusammengelegt. Es ist nicht notwendig ein Anliegen im Forum mehrfach zu erörtern. Wie TBCMAGIC es schrieb neue Karten bestellen, sollten kostenfrei sein.

 

EDIT: Namen angepasst


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2020

Vor 3-4 wochen habe ich es erhalten. 
Auf mein O2 app sind die karten nicht erkennbar

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 17, 2020

Hallo @Besiktas2323,

hat es inzwischen mit der Aktivierung funktioniert oder sollen wir nochmal für dich nachschauen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 19, 2020

Alles gut, hat funktioniert ich danke dir