Frage

Datacard stellt im Ausland keine mobilen Daten zur Verfügung


Hallo, ich habe ganz neu eine Datacard zu meinem Vertrag dazu bekommen. Wollten sie jetzt im Urlaub für das iPad der Kinder nutzen. Leider bekommen wir keinen Empfang hin. Das Handy samt Mobiler Daten funktioniert einwandfrei. Was kann ich tun?

4 Antworten

Benutzerebene 7
Moin @Dreamer_in_love,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

In welchem Land verbringt ihr denn euren Urlaub? 🏖

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Dreamer_in_love,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Wenn du zwischendurch mal Zeit hast, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über deine diesjährigen Urlaubsziele. 🌊

Viele Grüße, Tatjana

@o2_Tatjana  Habe das gleiche Problem. In Dänemark. 

Benutzerebene 7

Hallo @kentstopem ,

 

bitte nicht mehrfach posten.

 

Es geht unter Roaming im EU Ausland deaktiviert? weiter. Danke schön.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort