Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Die Mulitcards kostet 10 Euro pro Karte und Monat...gilt das auch für die Datacard ohne Telefonierfunktion? Kann man,da ja neuer Vertrag die Multicards kündigen? Diese kosten wurden bei der Verlängerung nicht erwähnt ( Sparhandy) Auch die 5 Euro kosten pro Monat für die Restlaufzeit bis Juli 2022 wurden nicht erwähnt. Ich hatte den 40gb Mboost Vertrag und 6 Multikarten in Gebrauch...glaub davon 4 Datakarten und zwei Multikarten. Der ultimate max beinhaltet ja regulär keine kostenfreien Multikarten, Versteh ich das richtig, dass die Datakarten koetenlos sind? Ich konnte alle deaktivieren bis auf die Hauptsim (klar) und eine zweite Sim,die im Tablet ist. würde diese in der App auch gerne deaktivieren....geht aber nicht...Hat hier jemand einen Tip? o2 Mitarbeiter vieleicht?....denke über einen Widerruf meines telefonisch verlängerten Vertrages nach. (Sparhandy Mitarbeiterin) .Danke

Vorhandene Datenkarten werden bei einer Vertragsverlängerung aus einem Boost/Connect Tarif in einen Unlimited Tarif automatisch deaktiviert. Vorhandene Multikarten werden kostenpflichtig (10 Euro pro Stück und Monat), können aber in Mein o2 deaktiviert werden.

Es kõnnen auch später keine Datenkarten zum Tarif aktiviert werden.


Danke für die Info


Hallo @19Manuel77 

 

Im Unlimited Max gibt's gar keine Datacards. 

Es können maximal 2 Multicards für je 10€ mtl kostenpflichtig behalten bzw dazu gebucht werden. Solltest du die aktuellen Multicard/s deaktivieren und dich dann später umentscheiden doch wieder Multicards zu nutzen, kostet es noch je 39,99€ Aktivierungsgebühr... 

 

Entscheide dich, ob du zumindest noch 1 Multicard kostenpflichtig behalten möchtest. 

 

Die +5€ mtl bis 07/22 sind bestimmt für ein Handy aus dem vorigen Vertrag? Daran lässt sich nichts ändern...  

 

 

Wenn du widerrufen möchtest, musst du den Widerruf an Sparhandy senden .. die Bearbeitung kann 4-6 Wochen dauern. Danach kannst du neu verlängern. 

 

 


Hallo @19Manuel77 ,
toll zu sehen, dass die Community dir schon weiterhelfen konnte :-)
Danke Bollermann und Tearsbeforcrying.
Wie schaut es denn mittlerweile bei dir aus? Waren dir die Infos genug oder können wir dir noch weiterhelfen? 
Viele Grüße, Matea


Alles super, danke


Toll, das hören wir gerne 💙


Deine Antwort