Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datacard lässt sich nicht aktivieren

  • 20 November 2019
  • 5 Antworten
  • 379 Aufrufe

Die neue Datacard ist eingelegt, PIN eingegeben, in der o2 aktiviert, es fehlt aber die Internetverbindung. Eine SMS kam auch nirgends an.


5 Antworten

Hallo!

 

Nachdem die Karte aktiviert wurde, hast du das Gerät auch einmal komplett aus- und wieder eingeschaltet?

Wann hattest du die Karte aktiviert? Es kann leider auch einmal 24-48 Stunden dauern, bis die Karte aktiv ist.

Klar, neu gestartet habe ich mehrfach. Ohne Erfolg. Aktivierung ist jetzt ein paar Stunden her. Warum so ein Vorgang im Jahr 2019 24-48 Stunden dauern soll, ist mir allerdings schleierhaft. 

Weil o2 sich damit absichern will wenn mal etwas ausfällt. Musst du nicht verstehen.

 

Die Hauptkarte hast du auch mal neu gestartet?

Mehrfach. 

Hallo @Jpg2001 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Besteht dein Problem weiterhin ?

Laut unseren Daten wurde die SIM-Karte am 21.11.2019 gegen 10:00 Uhr aktiviert.

 

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort