hat die Karte denn Netzempfang oder ist der bereits nicht gegeben? Ist für die Datenverbindung in den Einstellungen deines Tablets ein Zugangspunkt hinterlegt?
VG
Dennis
Das Tablet zeigt Empfang an, aber es ist keine Internetverbindung vorhanden.
Könnte ich vielleicht die Einstellungen erfahren, die gegoogelten Einstellungen klappen nicht.
Schönen Dank
- Name : o2 Internet
- APN: internet
- Geben Sie bei MCC: 262
- Geben Sie bei MNC: 07
- Authentifizierungstyp: PAP
Anschließend diesen Zugangspunkt speichern. Danach sollte er in der List zu sehen sein und muss eventuell noch ausgewählt/aktiviert werden.
VG
Dennis
VG
Dennis
Danke...so brauch ich keinen neuen Beitrag erstellen :)
Hier einmal die zu hinterlegenden Einträge. Alles andere bleibt leer bzw. muss nicht angepasst werden.
- Name : o2 Internet
- APN: internet
- Geben Sie bei MCC: 262
- Geben Sie bei MNC: 07
- Authentifizierungstyp: PAP
Anschließend diesen Zugangspunkt speichern. Danach sollte er in der List zu sehen sein und muss eventuell noch ausgewählt/aktiviert werden.
VG
Dennis
Hallo,
Obwohl ich die Einstellung so vorgenommen habe, funktioniert es bei nicht.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal
Schöne Grüße
hi, um welche Art von SIM Karte handelt es sich?
und um welches Gerät?
ging es schon mal?
die Apn Einstellungen findest du hier?
hi, um welche Art von SIM Karte handelt es sich?
und um welches Gerät?
ging es schon mal?
die Apn Einstellungen findest du hier?
Hallo Fritz04,
Ich hab einen Vertrag bei O2, habe eine Datacard angefordert .
Die Karte habe ich dann in den Galaxy Tab 7 gesteckt. Die Balken für den Netzempfang sind vorhanden, aber halt kein Internet. Ich habe mir extra ein Tab gekauft, die auch mit einer simkarte funktionieren sollte.
Ich wüsste nicht, wo ich die Karte noch testen könnte?
Die APN Einstellungen habe ich übernommen.
Schöne Grüße
Ich wüsste nicht, wo ich die Karte noch testen könnte?
in einem Handy,
ob eine Sperre vorliegt, könntest du auch über den Kundenservice erfragen.
hier im Forum wird es einige Tage dauern bis ein O2 Moderator reinschaut.
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0 * | Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr Sa. 10 - 18 Uhr |
Hallo
schön, dass du dich meldest.
Die Karte konnte im System noch nicht aktiviert werden.
Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen. Aber ich denke, dass in den nächsten Tagen wieder alles seinen gewohnten Gang geht.
Informationen findest du unter Serviceeinschränkungen: Mein o2, Packbuchungen und weitere Services
Gruß, Solveig
Hallo
schön, dass du da bist.
Ging es dir dabei
Danke...so brauch ich keinen neuen Beitrag erstellen :)
um das “Danke-Sagen” oder hast du auch eine Datenkarte, die keine Verbindung aufbaut ?
Gruß, Solveig
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