Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datacard kann nicht aktiviert werden


Hallo

Meine Bestellte Datacard ist heute angekommen. Leider lässt sich diese nicht aktivieren. Es erscheint nur die Fehlermeldung „Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut“. Kann mir da jemand helfen ?

Lösung von Vilureef

Hallo,

lass sie bitte im Chat aktivieren: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 28. Oktober 2021

Hallo,

lass sie bitte im Chat aktivieren: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 5. November 2021

Hallo @NatalieAw ,

willkommen in der Community. 

Dein Beitrag ist ja nun schon ein paar Tage her. 
Konntest du die Datacard mittlerweile über einen anderen Kontaktweg aktivieren, 
oder brauchst du hier noch unsere Hilfe dabei?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort