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Datacard bestellen

  • October 17, 2022
  • 10 Antworten
  • 3254 Aufrufe

Hallo liebes Team,

ich würde gerne eine Datacard für mein Tablet bestellen, finde aber leider in Mein O2 keine Möglichkeit. Mir wird dort nur angezeigt, dass ich eine weitere Simcard bestellen könnte. Kann mir vielleicht jemand helfen? Habe den Tarif O2 Grow mit Connect-Option.

Vielen Dank und viele Grüße

PaulK.

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann wende dich bitte zur Bestellung an den Chat.

LG

10 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • October 17, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @PaulK.

Möchtest eine weitere sim karte bestellen, kannst hier Sim karte bestellung vornehmen.

Vg Andi40 


Vilureef
Legende
  • October 17, 2022

Hallo,

die Datacard bestellst du auf der Srartseite. Unter der Verbrauchsanzeige findest du den Button „Geräte hinzufügen“. Darüber bestellst du.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2022

Hallo @Vilureef , danke für die Antwort. Unter meiner Verbrauchsanzeige steht leider lediglich mein aktuell genutztes Gerät und darunter “Sim für Gerät hinzufügen”. Wenn ich darauf klicke, kann ich zwar “Tablet” auswählen, danach erscheint “Möchten Sie mit dem Gerät telefonieren?” und dort kann ich nur “Ja” auswählen, was ich aber nicht möchte, denn ich möchte ja nur eine Datacard ohne Tel-Funktion. Vielleicht ein Fehler in der Anzeige?

 

LG PaulK.


Vilureef
Legende
  • October 17, 2022

Hallo,

bitte Nein auswählen, dann wird es eine Datacard.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2022

Hallo @Vilureef , ich kann “Nein” nicht auswählen… Der Button ist schwarz umrandet, die Schrift ist schwarz, praktisch ohne Funktion.

LG PaulK.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 17, 2022

Hallo,

dann wende dich bitte zur Bestellung an den Chat.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2022

Hallo @Vilureef , danke für den Tipp mit dem Caht, Datacard ist unterwegs...


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 25, 2022

Hallo @PaulK. ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hast du die Karte schon aktiviert ? Klappt alles ?

Danke an Vilureef und Andi40 für die Hilfe 💐

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2022

@o2_Solveig Hallo Solveig, danke für die Nachfrage. Ja, die Karte ist aktiviert und alles funktioniert wie es soll. Vielen Dank nochmals an alle!

 

LG PaulK.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 5, 2022

Hallo @PaulK. ,

super, dass alles geklappt hat und nun so funktioniert, wie du es möchtest. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria