Gelöst
Datacard aktivieren - wie?
Ich bin Kunde, habe meinen alten Vertrag gekündigt und einen neuen abgeschlossen. Mein neuer Vertrag sieht Datacards vor. Ich habe zwei bestellt und erhalten. Ich kann sie jedoch nicht aktivieren. In meinem Konto (Mein O2) sind zwei Sim-Karten (gleiche Rufnummer, aus dem alten Vertrag, werden weiter genutzt) aufgeführt, aber keine Datacards. Ich komme nicht mit dem im Begleitschreiben zu den Datacards aufgeführten Link "o2.de/datacard-aktivieren" weiter noch mit der Hotline. Beides läuft ins Leere, da außer den genutzten Sim-Karten nichts verzeichnet ist und somit auch nicht aktiviert werden kann. Der nächste O2-Shop kann mir auch nicht weiter helfen. Was kann ich tun, um die Datacards zu nutzen?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.