Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

datacard aktivieren

  • June 19, 2020
  • 1 Antwort
  • 124 Aufrufe

Hallo habe eine datacard bestellt, sie ist schon 2 tage da, lässt sich nicht aktivieren,  in mein o2 steht noch " sim wird bald versand.

Bitte um hilfe 

Lösung von o2_Vivian

Hi @Tjeko,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass es bei der Aktivierung deiner Datacard zu Verzögerungen kam. Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass sie bereits am 22.06. aktiviert wurde - funktioniert alles?

Viele Grüße

Vivian

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 26, 2020

Hi @Tjeko,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass es bei der Aktivierung deiner Datacard zu Verzögerungen kam. Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass sie bereits am 22.06. aktiviert wurde - funktioniert alles?

Viele Grüße

Vivian