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Datacard

  • November 9, 2021
  • 9 Antworten
  • 147 Aufrufe

Hallo

Ich würde gerne eine Datacard für mein Tablet bestellen. Leider bekomme ich über die App und Online nur Fehlermeldungen und kann diese nicht bestellen.

Würde mich über Hilfe freuen.

Grüße Mich_is

Lösung von mich_is

Moin,

Ich habe das Problem jetzt gelöst. Habe jetzt einfach eine Multicard bestellt und siehe da ...keine Fehlermeldung. Trotzdem danke

9 Antworten

Bollermann
Legende
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  • November 9, 2021

Moin, 

 

Welchen Tarif nutzt du denn? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 9, 2021

Moin,

Ich habe das Problem jetzt gelöst. Habe jetzt einfach eine Multicard bestellt und siehe da ...keine Fehlermeldung. Trotzdem danke


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 9, 2021

Moin,

Ich habe das Problem jetzt gelöst. Habe jetzt einfach eine Multicard bestellt und siehe da ...keine Fehlermeldung. Trotzdem danke

 

Das hat meine Frage nicht beantwortet. 

 

Du hast bestimmt keinen Boost Tarif bzw die Connectoption inkl.

 

Multicards sind in Tarifen ohne Connectoption kostenpflichtig, Datacards gibt's nicht.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2021

O2 free s boost plus. Laut App 2 Multicards und bis zu 7 Datacard sind kostenfrei. 

Die bestellte Multicard ist auch kostenfrei.


Vilureef
Legende
  • November 10, 2021

Hallo,

kommst du bei der Bestellung, bis zum Bestellbutton und dann kommt die Fehlermeldung?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2021

Genau


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 10, 2021

O2 free s boost plus. Laut App 2 Multicards und bis zu 7 Datacard sind kostenfrei. 

Die bestellte Multicard ist auch kostenfrei.

 

 

Dankeschön 😉 

 

Und gut, dass du für dich eine Lösung gefunden hast. Bleibt natürlich nur noch zu klären, warum du keine Datacard bestellen konntest. 


Vilureef
Legende
  • November 10, 2021

Hallo,

steht dein Free S Boost Plus aktuell auf gekündigt?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 19, 2021

Hallo @mich_is ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Schön, dass du es über die Multicard lösen konntest. 
Aber was und wann genau kommt denn für eine Fehlermeldung bei der Datacard.

Oder konntest du das mittlerweile auch schon klären?

Liebe Grüße Maria