Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Datacard

  • August 26, 2020
  • 1 Antwort
  • 101 Aufrufe

kevin591
Besucher:in

Guten Tag, 

Ich habe mir eine neue datacard bestellt,

Aber ich habe noch 1 datacard zuhause die nirgends aufgeführt ist in meinen Vertrag und wollte fragen ob man die mir zuordnen kann 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @kevin591

 

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. 

 

Ich habe gerade einmal in deinen Daten geschaut. Wie ich sehe, ist eine Datacard bereits auf dem Weg zu dir. Eine andere Datacard ist für mich nicht ersichtlich. Wenn ich es richtig sehe, wurde diese Datacard gestern aktiviert. 

 

Ist somit dein Anliegen geklärt? 

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier auf uns zu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

1 Antwort

o2_Tobias
  • Lösung
  • August 29, 2020

Hallo @kevin591

 

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. 

 

Ich habe gerade einmal in deinen Daten geschaut. Wie ich sehe, ist eine Datacard bereits auf dem Weg zu dir. Eine andere Datacard ist für mich nicht ersichtlich. Wenn ich es richtig sehe, wurde diese Datacard gestern aktiviert. 

 

Ist somit dein Anliegen geklärt? 

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier auf uns zu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias