Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Data Card wurde deaktiviert.

  • July 19, 2020
  • 6 Antworten
  • 399 Aufrufe

Cokan
Stammgast

Ein hallo an die Community . Es geht um folgendes, im L Boost Tarif hatte ich noch eine Data Card zur Teilung des Datenvolumens für mein IPad. Diese wurde ohne meine Zustimmung deaktiviert. Habe eine SMS bekommen, damit wurde es mitgeteilt . In der App wird die Datacard auch als deaktiviert angezeigt . Kann man die Karte bitte aktivieren, da ich aktuell im Ausland bin und meine Eltern das IPad nutzen . Über eine Antwort würde ich mich freuen. Ansonsten wünsche ich euch allen alles Gute🍀👍 
Lieben Gruß Michael 

Lösung von Cokan

Ok alles geklärt, also Multi und Data Cards können nicht wieder reaktiviert werden, heißt , man bekommt dann eine neue Systembedingt. Zusenden lassen oder einfach im nächsten Ship holen wie üblich.
Lieben Gruß und danke 🙏 

6 Antworten

Cokan
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • July 20, 2020

Könnte mir jemand zeitnah aus dem Forum hier helfen 🙂? Lieben Gruß 


  • July 20, 2020

hi, zeitnah geht es über die Hotline oder über den Kundenchat.

Hier schauen auch O2 Moderatoren rein, aber das kann ja nach Auslastung

schon mal mehrere Tage dauern.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

mfg


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 20, 2020

Schau in meino2 ob da was zu lesen steht. Einfach so deaktiviert o2 keine Karte. 
 

Wie lange bist du bereits im Ausland?

 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Cokan
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • July 20, 2020

Hey, die Karte ist in Deutschland im IPad , desshalb hat das damit garnichts zu tun . Habe lediglich ne SMS bekommen wie schon erwähnt und danach in der App geschaut . Nur die Data Card wurde deaktiviert . Vielen Dank ich schaue mir das an. 🙂


Cokan
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • July 20, 2020

Ok alles geklärt, also Multi und Data Cards können nicht wieder reaktiviert werden, heißt , man bekommt dann eine neue Systembedingt. Zusenden lassen oder einfach im nächsten Ship holen wie üblich.
Lieben Gruß und danke 🙏