Hallo, ich wollte meine SIM-Karte auf der Seite aktivieren ,aber da stand dann ,dass mein Geburtsdatum falsch ist. Ich brauche jetzt Hilfe.
Seite 1 / 1
Hallo!
Geht es bei dir um Postpaid oder um Prepaid?
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Magst du dich hierzu kurz melden oder konntest du dein Anliegen bereits lösen?
LG Steffen
Hallo
Ich konnte das Problem leider bis jetzt noch nicht lösen.
LG Sven
Du kannst kostenlos die o2 Prepaid Aktivierungshotline anrufen und dir bei deinem Problem helfen lassen: 0800 - 55 222 66.
Man kann bis zu zwei Freikarten im Jahr bestellen. Falls du dein Kontingent noch nicht ausgeschöpft hast, kannst du eine andere bestellen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.