Skip to main content

Hallo, ich wollte meine SIM-Karte auf der Seite aktivieren ,aber da stand dann ,dass mein Geburtsdatum falsch ist. Ich brauche jetzt Hilfe.

Hallo!

 

Geht es bei dir um Postpaid oder um Prepaid?


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Smaschke :wave::blush:

Magst du dich hierzu kurz melden oder konntest du dein Anliegen bereits lösen?


LG Steffen


 Hallo @TBCMagic ,

Bei mir geht es um Prepaid.

 


Hallo @o2_Steffen ,

Ich konnte das Problem leider bis jetzt  noch nicht lösen.

 

LG Sven


Du kannst kostenlos die o2 Prepaid Aktivierungshotline anrufen und dir bei deinem Problem helfen lassen: 0800 - 55 222 66.

Man kann bis zu zwei Freikarten im Jahr bestellen. Falls du dein Kontingent noch nicht ausgeschöpft hast, kannst du eine andere bestellen.

 

 


Deine Antwort