Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Das Geburtsdatum bei dei SIM-Kartenfreischaltung ist falsch

  • March 27, 2020
  • 5 Antworten
  • 672 Aufrufe

Hallo, ich wollte meine SIM-Karte auf der Seite aktivieren ,aber da stand dann ,dass mein Geburtsdatum falsch ist. Ich brauche jetzt Hilfe.

Lösung von Anonymous

Du kannst kostenlos die o2 Prepaid Aktivierungshotline anrufen und dir bei deinem Problem helfen lassen: 0800 - 55 222 66.

Man kann bis zu zwei Freikarten im Jahr bestellen. Falls du dein Kontingent noch nicht ausgeschöpft hast, kannst du eine andere bestellen.

 

 

5 Antworten

  • March 27, 2020

Hallo!

 

Geht es bei dir um Postpaid oder um Prepaid?


o2_Steffen
  • Team
  • March 29, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Smaschke :wave::blush:

Magst du dich hierzu kurz melden oder konntest du dein Anliegen bereits lösen?


LG Steffen


  • Autor
  • March 30, 2020

 Hallo @TBCMagic ,

Bei mir geht es um Prepaid.

 


  • Autor
  • March 30, 2020

Hallo @o2_Steffen ,

Ich konnte das Problem leider bis jetzt  noch nicht lösen.

 

LG Sven


  • Lösung
  • March 30, 2020

Du kannst kostenlos die o2 Prepaid Aktivierungshotline anrufen und dir bei deinem Problem helfen lassen: 0800 - 55 222 66.

Man kann bis zu zwei Freikarten im Jahr bestellen. Falls du dein Kontingent noch nicht ausgeschöpft hast, kannst du eine andere bestellen.