Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Connect Option kündigen

  • December 10, 2025
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Guten Abend, 

mich möchte gerne meine zusätzlich gebuchte Connect Option kündigen, leider finde ich weder in der App noch auf der Website eine Möglichkeit dies zu verwalten. Es wird mir lediglich angezeigt die Option ist aktiv, jedoch kein Kündigungs-Button weit und breit. Die eSIM zu löschen schlägt ebenfalls fehl, könnte mir hier bitte jemand von o2 bitte behilflich sein? Besten Dank vorab und viele Grüße

Lösung von Bumer

Kündige Connect dort:

https://info.o2online.de/kuendigung/

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 11, 2025

Kündige Connect dort:

https://info.o2online.de/kuendigung/

 


o2_Manga
  • December 16, 2025

Hallo ​@Manu.W 

willkommen zurück in der o2 Community. Schön, wieder von dir zu lesen.

Wie ich sehe, bist du mit dem Tipp von Bumer schon zurecht gekommen. 

Solltest du dazu noch Fragen haben, schreib uns. Wir freuen uns auf dich.

Bis dahin, hab schöne Feiertage.

Grüße und Danke Bumer

Manga