Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Connect Funktion MultiCard

  • September 14, 2019
  • 10 Antworten
  • 380 Aufrufe

Hallo zusammen

unsere Tochter braucht nun auch einen neuen Handyvertrag.

Sie braucht 2 Simkarten für 2 Handys und 1 eSim für die Apple Watch. Zusätzlich noch 2 Karten rein für Daten für den PC und das iPad.

Ist das alles möglich mit der Connect Funktion und die Connect Funktion gibt es nur noch in Boost Tarifen? Früher ging Connect auch mit dem Free M, der eigentlich reichen würde....

Danke und freundliche Grüße

Lösung von o2_Annika

Hallo @AnRoJu

vielen Dank für dein Feedback zu meinem Angebot.

Melde dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut, dann prüfen wir gern erneut die Möglichkeiten. 😊

Viele GRüße

Annika

10 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Das ist soweit alles mit Connect möglich, ja.
Und ja, für Connect wird ein Boost-Tarif benötigt

o2_Juliane
  • Team
  • September 16, 2019
Hallo @AnRoJu,

wie @stefanniehaus schon korrekt bestätigte, ist die Connect-Funktion mit den Boost-Tarifen möglich.

Wenn du ein Angebot diesbezüglich von uns haben möchtest, sende uns gerne eine Privatnachricht mit allen Informationen und Wünschen an @o2_VVL. 😊

Viele Grüße
Juliane

  • Autor
  • Stammgast
  • September 17, 2019
Lieben Dank für eure Hilfe. Gibt es die Möglichkeit die Connect Funktion zum Unlimited dazu zubuchen? Das wäre super....

Sächsin
Legende
  • September 17, 2019
Lieben Dank für eure Hilfe? Gibt es die Möglichkeit die Connect Funktion zum Unlimited dazu zubuchen? Das wäre super....
Nein ... die Connect-Funktion ist keine Option, welche man zubuchen kann, sie ist ausschließlich Bestandteil der Boost-Tarife.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • September 23, 2019
Hallo @AnRoJu

besteht denn Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Stammgast
  • September 23, 2019
Hallo @AnRoJu

besteht denn Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße

Annika


Hallo, ja klar, ich melde mich noch, kam leider die Tage noch nicht dazu und ist auch nicht so eilig 🙂

o2_Annika
  • Moderatorin
  • September 26, 2019
Hallo @AnRoJu

vielen Dank für deine Rückmeldung. ☺️

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 26, 2019
Hallo @AnRoJu

vielen Dank für dein Feedback zu meinem Angebot.

Melde dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut, dann prüfen wir gern erneut die Möglichkeiten. 😊

Viele GRüße

Annika

  • Autor
  • Stammgast
  • December 19, 2019

Hallo @AnRoJu

vielen Dank für dein Feedback zu meinem Angebot.

Melde dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut, dann prüfen wir gern erneut die Möglichkeiten. 😊

Viele GRüße

Annika

Hallo liebe Annika,

 

jetzt bräuchte ich doch bitte ein neues Angebot 😀

Könnte sich bitte jemand per PN melden?

 

Danke und liebe Grüße  


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 23, 2019

Hallo @AnRoJu ,

 

danke für dein Interesse !

Ich habe dir einleitend eine persönliche Nachricht geschickt.

Nenne uns in den Nachrichten gerne nochmal deine Vorstellung bezüglich Tarif und Handy :hugging:

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt